Wir nerven nicht! Maximal zweimal im Monat Informationen zu Aktionen, Gutscheinen, Sonderangeboten.
ZOXS.DE auf Facebook
ZOXS.DE auf Google+
ZOXS.DE auf Twitter
ZOXS.DE auf Facebook ZOXS.DE auf Google+ ZOXS.DE auf Xing ZOXS.DE auf Twitter           bei ZOXS kaufen
Artikelsuche:
Text oder Barcode-Suche
(EAN, ISBN)
Startseite > Jobs @ ZOXS

Jobs @ ZOXS

Das ZOXS-Team

ZOXS — der etwas andere Arbeitgeber

Mit über 10 Jahren Erfahrung gehören wir von ZOXS zu den führenden Ankaufportalen in Deutschland. Als Recommerce-Unternehmen agieren wir nachhaltig und leisten so unseren täglichen Beitrag zum Schutz der Umwelt.

Warum lohnt es sich, bei ZOXS zu arbeiten? 
Bei uns steht das Wohl der Belegschaft im Mittelpunkt. Wir arbeiten als Team, vergleichbar mit einer Fußballmannschaft, zusammen und unterstützen uns gegenseitig.

Außerdem stehen bei uns regelmäßig – als Ausgleich zum Joballtag – gemeinsame Aktivitäten auf dem Programm, um den Teamgeist zu festigen und auch neue Teammitglieder herzlich willkommen heißen zu können.

Bewirb Dich auf einen unserer abwechslungsreichen Jobs
am Standort Wesel (direkt an der A3)
 

 

Aktuelle Stellenausschreibungen

Vollzeit

Teilzeit

Praktikum


Werde auch DU Teil eines großen Ganzen!

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@zoxs.de
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Sauer.

Was wünschst Du Dir noch?

Sei kreativ und zeig uns kein 08/15!

Wir suchen nur Originale und keine Bewerbungen, bei denen man nur den Adressaten getauscht hat. Du willst von uns ernst genommen und eingeladen werden? Dann gib Dir bitte Mühe und zeig uns, dass Du Teil von uns werden willst. Informiere Dich zum Beispiel vorab über uns und unser Geschäftsmodell und schaffe so Sympathiewerte.
» Hier geht es zu den ZOXS Job-Tipps!

Dynamischer Arbeitgeber  dynamische ZOXS-Community!

ZOXS fördert die Beschäftigung von Frauen und Männern gleichermaßen.
Knapp die Hälfte unserer Führungskräfte ist weiblich. Bei uns zählt nicht das Geschlecht, sondern die Motivation, die Du mitbringst, und die Freude an Deiner täglichen Arbeit. Wir suchen Teammitglieder, die jeden Tag aufs Neue alles geben und ZOXS mit inspirierenden Ideen jeden Tag ein bisschen besser machen.

Das ZOXS-Team: 64% weiblich, 36% männlich, 55% sind zwischen 26 und 35 Jahren alt Das ZOXS-Team in Zahlen

Du hast gerade Deinen Schulabschluss in der Tasche, Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen, oder Du studierst derzeit noch und suchst eine Beschäftigung, um erste Berufserfahrungen sammeln zu können?

Dann bist Du bei ZOXS genau richtig, denn wir möchten gerade jungen Berufseinsteigern die Möglichkeit bieten, Erfahrungen zu sammeln und mit uns zusammen zu wachsen. Besonders der Mix aus Schülern, Studenten, Gesellen und jungen Führungskräften macht ZOXS zu einem unverwechselbaren Arbeitgeber!

Jobs bei ZOXS